Eva Tolimir
Ihr Coach für Führungs-KRAFT in Transformationsprozessen

ÜBER MICH


Meine Expertise...

beinhaltet tiefgreifendes Verständnis von agilen Transitionen. Zum Einen beruht dies auf Erfahrungen als Konzernmitarbeiterin, die sowohl selbst betroffen, als auch Teil der Change-Organisation war. Zum Anderen blicke ich auch auf umfangreiche Erfahrungen als Beraterin in diesem Themengebiet bei einem Beratungs-Startup zurück. Ich arbeite mit Menschen auf allen Hierarchieebenen zusammen und begleitete sie dabei, den passenden Weg zur agilen Organisation zu gestalten und zu beschreiten.


Meine Überzeugung ist es...

dass die Fähigkeit zum Wandel für Unternehmen heute eine wichtige, wenn nicht sogar wichtigste Kompetenz ist. Trotz ständiger Veränderungen soll das Unternehmen leistungs- und wettbewerbsfähig bleiben. Dies gelingt dann, wenn die Menschen Anpassungsprozesse annehmen können. Dabei herauszuarbeiten, was heute bereits gut ist und sich nicht verändern muss, hilft den Unternehmen bei der Standortbestimmung.


Mein Fokus liegt auf der Arbeit mit den Menschen in Unternehmen. Dies beinhaltet sowohl das Einbringen von jahrelanger Erfahrung in Veränderungsprozessen und meiner fachlichen Expertise, ebenso wie die Anpassung der eingesetzten Tools, Methoden usw. an die Gegebenheiten beim Kunden.


Damit unterstütze ich....

... Organisationen in Anpassungsprozessen, die auch den Fokus auf die Menschen in ihrer Organisation legen. Die Menschen dabei zu begleiten, ihr Unternehmen zukunftssicher aufzustellen und auch als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben, liegt mir besonders am Herzen.

... Mitarbeitende in Anpassungsprozessen, seien diese vom Unternehmen angestoßen oder individuell gewünscht.